• Home
  • OutSystems
    • Über OutSystems
    • Schulungen & Trainings
    • Managed Services
    • Case Management Framework
    • Kostenlos testen
    • OutSystems Quick Tips
  • Portfolio
    • Kompetenzen
      • Low-Code Development
      • Digitalisierung manueller Tätigkeiten
      • Digitale Geschäftsprozesse
      • Robotic Process Automation
      • Modernisierung von Notes/Domino
    • Services
      • Beratung
      • Implementierung
      • Integration
      • Managed Services
      • Systemadministration
      • OutSystems Schulungen & Trainings
  • Use Cases
    • Low-Code
      • Case Management
      • Checkliste zur Qualitätssicherung
      • Digitale Reisekostenabrechnung
      • Issue Management Solution
      • Mobile Sales App
      • Rechnungseingangs-Workflow
      • Regulatory Compliance
    • BPM
      • Digitale Reisekostenabrechnung
      • DSGVO-Lösung
      • Investitionsplanung
      • Materialstamm Workflow
      • Personal-Service-Prozesse (HR)
    • RPA
      • Automatisierte Lieferabruf-Reports
      • Erstellen von SEPA-Mandaten
      • Reboarding: Interner Stellenwechsel
  • Unternehmen
    • Über uns
    • Kundenstimmen
    • Partner
    • Blog
    • Events, Webcasts & Training
    • Videos
    • Low-Code Talk
  • Blog
  • Jobs
    • Jobangebote
      • Software- / Anwendungsentwickler (m/w/d)
      • Webentwickler (m/w/d)
      • IT-Trainer / Consultant (m/w/d)
    • agentbase als Arbeitgeber
    • Jetzt bewerben
  • Kontakt
    • Kontakt
    • Newsletter
    • Datenschutz
    • Impressum
  • Home
  • OutSystems
    • Über OutSystems
    • Schulungen & Trainings
    • Managed Services
    • Case Management Framework
    • Kostenlos testen
    • OutSystems Quick Tips
  • Portfolio
    • Kompetenzen
      • Low-Code Development
      • Digitalisierung manueller Tätigkeiten
      • Digitale Geschäftsprozesse
      • Robotic Process Automation
      • Modernisierung von Notes/Domino
    • Services
      • Beratung
      • Implementierung
      • Integration
      • Managed Services
      • Systemadministration
      • OutSystems Schulungen & Trainings
  • Use Cases
    • Low-Code
      • Case Management
      • Checkliste zur Qualitätssicherung
      • Digitale Reisekostenabrechnung
      • Issue Management Solution
      • Mobile Sales App
      • Rechnungseingangs-Workflow
      • Regulatory Compliance
    • BPM
      • Digitale Reisekostenabrechnung
      • DSGVO-Lösung
      • Investitionsplanung
      • Materialstamm Workflow
      • Personal-Service-Prozesse (HR)
    • RPA
      • Automatisierte Lieferabruf-Reports
      • Erstellen von SEPA-Mandaten
      • Reboarding: Interner Stellenwechsel
  • Unternehmen
    • Über uns
    • Kundenstimmen
    • Partner
    • Blog
    • Events, Webcasts & Training
    • Videos
    • Low-Code Talk
  • Blog
  • Jobs
    • Jobangebote
      • Software- / Anwendungsentwickler (m/w/d)
      • Webentwickler (m/w/d)
      • IT-Trainer / Consultant (m/w/d)
    • agentbase als Arbeitgeber
    • Jetzt bewerben
  • Kontakt
    • Kontakt
    • Newsletter
    • Datenschutz
    • Impressum

Wohnungsbaugesellschaft de Alliantie ersetzt Applikationslandschaft

  • Beitrag von Franziska Surmund
  • Am 27. September 2022

De Alliantie ist eine der größeren Wohnungsbaugesellschaften in den Niederlanden. Diese Wohnungsbaugesellschaft arbeitet an einem ehrgeizigen Konzept, um agiler zu werden und sowohl schnell als auch effektiv auf sich ändernde Gegebenheiten reagieren zu können. Um dieses Ziel zu erreichen werden unter anderem die Anwendungslandschaft mit allen Kern-Applikationen, das my-environment-Portal für Mieter und der Kundenservice modernisiert. Technologisch setzt das Unternehmen auf OutSystems. Die Low-Code Plattform wird als Präsentationsschicht in der neuen Landschaft verwendet.

Unser niederländisches Partnerunternehmen Transfer Solutions hat das aktuelle „my-alliance“-Portal auf eine neue Version in OutSystems umgestellt. Dieser Teil wurde Anfang Januar erfolgreich in Produktion genommen. An der Funktionalität wurde zunächst nichts geändert, aber dem Ganzen ein frisches Aussehen und eine bessere Benutzerfreundlichkeit gegeben. In diesem neuen Portal werden die bisherigen Customer Journeys Schritt für Schritt durch neue und verbesserte Prozesse ersetzt. Die Reise der Endbenutzer wird genau abgebildet und dort wo es möglich ist verbessert.

„De Alliantie hat eine Vision entwickelt, wie wir auch langfristig eine flexible und agile Organisation sein können. Mit der Ablösung unserer Anwendungslandschaft entscheiden wir uns für Anwendungen, in denen wir unser eigenes Wissen weiterentwickeln und somit schnell und effizient auf Entwicklungen innerhalb und außerhalb der Organisation reagieren können. Wir stellen unsere Mieter in den Mittelpunkt und entwickeln Customer Journeys, um sicherzustellen, dass unsere Dienstleistungen möglichst genau den Wünschen der Mieter entsprechen. OutSystems spielt dabei als Partner bei der benutzerfreundlichen Darstellung von Informationen auf der Kommunikationsschicht eine große Rolle. OutSystems ermöglicht es uns auch, uns schnell anzupassen, wenn die Situation es erfordert“, sagte Jacqueline Tan, Leiterin der ICT bei de Alliantie.

Ein schönes Projekt mit einem zufriedenen Kunden! Mit dem Aufbau eines Mitarbeiterportals, der Customer Journeys myWoning und mijnIncasso sowie der Ablösung der bisherigen nativen Apps durch eine neue OutSystems-Version ist bereits der nächste Schritt getan.

Möchten Sie mehr erfahren oder sich bezüglich eines konkreten Use Cases austauschen? Dann sprechen Sie mich gerne direkt an.

Franziska Surmund
Business Development

Nächster Schritt: Terminvereinbarung

 

[calendly url=“https://calendly.com/franziska-surmund/“ type=“3″ text=“Buchen Sie direkt Ihren Wunschtermin“ text_color=“#b70050″ text_size=“15″ hide_cookie_banner=“0″]

Ihr Feedback ist uns wichtig!

Haben Sie Anregungen oder Feedback?
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Ihre Ansprechpartnerin:
Simone Wibbe
– Leiterin Marketing –
E-Mail an Simone Wibbe schreiben

Anmeldung: agentbase Newsletter

Möchten Sie unseren agentbase Newsletter erhalten? Dann melden Sie sich noch heute mit Ihren Schwerpunktthemen an: zur Newsletter-Anmeldung

Weitere Beiträge
  • OutSystems Quick Tip: So installieren Sie native Apps mit OutSystems
  • OutSystems für operative Effizienz: Steigern Sie die Produktivität des Field Services
  • OutSystems Quick Tip: Rollen- und Rechtemanagement
  • Aufzeichnung: NextStep Comes To You 2022
  • Wir klären auf: 7 Irrglauben über Low-Code Development
Veranstaltungen
18 Apr
Schulung: OutSystems Architecture Specialist Boot Camp (Paderborn)
18 Apr
Einführung in Low-Code mit OutSystems – von Frauen für Frauen (April 2023)
24 Apr
Schulung: OutSystems Reactive Developer Boot Camp (gekürzt)
> Alle Termine

Low-Code Talk: Use Case Anfrageprozess

Women who code: exklusives Angebot für Frauen in der IT

Scroll
Kontakt
agentbase AG
Eggertstr. 7
33100 Paderborn

Telefon: +49 5251 5472600
Fax: +49 5251 5472699

E-Mail: info@agentbase.de

Schnellansicht
  • Blog
  • Jobs
  • Veranstaltungen
  • Videos
Rechtliches
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Kontakt
  • Cookie-Richtlinie (EU)
©agentbase AG 2011-
Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung oder in den Cookie-Richtlinien.
Funktionale Cookies Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen anzeigen
{title} {title} {title}