• Home
  • OutSystems
    • Über OutSystems
    • OutSystems Developer Cloud (ODC)
    • ODC-Migration
    • AI Agent Builder
    • Agent Workbench
    • Schulungen & Trainings
    • Case Management Framework
    • OutSystems Quick Tips
    • Low-Code Talk
    • Kostenlos testen
  • KI Automatisierung
    • KI Automatisierung
    • AI Agent Builder
    • Agent Workbench
    • AI Agents Playbook
  • Portfolio
    • Kompetenzen
      • Low-Code Development
      • Low-Code trifft KI
      • KI Automatisierung
      • Digitale Geschäftsprozesse
      • Robotic Process Automation
      • Modernisierung von Notes/Domino
    • Services
      • Beratung
      • Digitalisierung manueller Tätigkeiten
      • Implementierung
      • Integration
      • Kosten-Nutzen-Analyse
      • Managed Services
      • O11 to ODC-Migration
      • OutSystems Schulungen & Trainings
      • Systemadministration
  • Use Cases
    • Low-Code
      • Case Management
      • Checkliste zur Qualitätssicherung
      • Digitale Reisekostenabrechnung
      • Issue Management Solution
      • Mobile Sales App
      • Rechnungseingangs-Workflow
      • Regulatory Compliance
    • BPM
      • Digitale Reisekostenabrechnung
      • DSGVO-Lösung
      • Investitionsplanung
      • Materialstamm Workflow
      • Personal-Service-Prozesse (HR)
    • RPA
      • Automatisierte Lieferabruf-Reports
      • Erstellen von SEPA-Mandaten
      • Reboarding: Interner Stellenwechsel
  • Unternehmen
    • Über uns
    • Kundenstimmen
    • Jobs
      • Jobangebote
        • Software- / Anwendungsentwickler (m/w/d)
        • Webentwickler (m/w/d)
        • IT-Trainer / Consultant (m/w/d)
        • Werkstudent (m/w/d)
      • agentbase als Arbeitgeber
    • Partner
    • Blog
    • Events, Webcasts & Training
    • Videos
    • Low-Code Talk
  • Kontakt
    • Kontakt
    • Termin buchen
    • Newsletter
    • Datenschutz
    • Impressum
  • Home
  • OutSystems
    • Über OutSystems
    • OutSystems Developer Cloud (ODC)
    • ODC-Migration
    • AI Agent Builder
    • Agent Workbench
    • Schulungen & Trainings
    • Case Management Framework
    • OutSystems Quick Tips
    • Low-Code Talk
    • Kostenlos testen
  • KI Automatisierung
    • KI Automatisierung
    • AI Agent Builder
    • Agent Workbench
    • AI Agents Playbook
  • Portfolio
    • Kompetenzen
      • Low-Code Development
      • Low-Code trifft KI
      • KI Automatisierung
      • Digitale Geschäftsprozesse
      • Robotic Process Automation
      • Modernisierung von Notes/Domino
    • Services
      • Beratung
      • Digitalisierung manueller Tätigkeiten
      • Implementierung
      • Integration
      • Kosten-Nutzen-Analyse
      • Managed Services
      • O11 to ODC-Migration
      • OutSystems Schulungen & Trainings
      • Systemadministration
  • Use Cases
    • Low-Code
      • Case Management
      • Checkliste zur Qualitätssicherung
      • Digitale Reisekostenabrechnung
      • Issue Management Solution
      • Mobile Sales App
      • Rechnungseingangs-Workflow
      • Regulatory Compliance
    • BPM
      • Digitale Reisekostenabrechnung
      • DSGVO-Lösung
      • Investitionsplanung
      • Materialstamm Workflow
      • Personal-Service-Prozesse (HR)
    • RPA
      • Automatisierte Lieferabruf-Reports
      • Erstellen von SEPA-Mandaten
      • Reboarding: Interner Stellenwechsel
  • Unternehmen
    • Über uns
    • Kundenstimmen
    • Jobs
      • Jobangebote
        • Software- / Anwendungsentwickler (m/w/d)
        • Webentwickler (m/w/d)
        • IT-Trainer / Consultant (m/w/d)
        • Werkstudent (m/w/d)
      • agentbase als Arbeitgeber
    • Partner
    • Blog
    • Events, Webcasts & Training
    • Videos
    • Low-Code Talk
  • Kontakt
    • Kontakt
    • Termin buchen
    • Newsletter
    • Datenschutz
    • Impressum

OutSystems für operative Effizienz: Steigern Sie die Produktivität des Field Services

  • Posted by Simone Wibbe
  • On 26. Januar 2023

Unternehmen, die gut konzipierte mobile Field-Service-Applikationen einsetzen, haben einen erheblichen Wettbewerbsvorteil gegenüber Unternehmen, die dies nicht tun. Entsprechende Apps ermöglichen Unternehmen, mehr Arbeitsaufträge zu erledigen, den Anteil der abrechenbaren Zeit zu erhöhen und die Erstbehebungsrate deutlich zu steigern.

Alt Text

47% mehr
Arbeitsaufträge pro Tag

Alt Text

19% mehr
abrechenbare Zeit

Alt Text

6% Anstieg
der Erstbehebungsrate

Bisher waren gute mobile Field-Service-Apps für die meisten Unternehmen unerschwinglich. Meist wurde kommerzielle Standardsoftware verwendet, die wenig Spielraum für geschäftsspezifische Anpassungen ließ, oder es fehlte der Zugang zu den erforderlichen Entwicklern.

 

Bis jetzt.

Mit OutSystems kann Ihr bestehendes Team in kürzester Zeit maßgeschneiderte mobile Field-Service-Apps erstellen, die genau Ihren Anforderungen entsprechen. Funktionen wie integriertes Arbeitsauftrags- und Informationsmanagement, Remote-Zusammenarbeit oder Offline-Datenzugriff und Reporting lassen sich einfach hinzufügen. Profitieren Sie von visueller Entwicklung sowie vorgefertigten Komponenten und Konnektoren zu Ihren Systemen und Drittanbieterdiensten. Alle erstellten Apps verfügen über die erforderliche Skalierbarkeit und Sicherheit. Zugleich minimieren sie technische Schulden.

Möchten Sie mehr erfahren?

Dann melden Sie sich zu unserem gemeinsamen Tech Talk mit OutSystems am 02. Februar zum Thema Field Services an.

Unser Tech Talk gibt Ihnen einen Einblick in ein aktuelles Praxisbeispiel, bei dem die Baustellenverwaltung in kürzester Zeit digitalisiert und modernisiert wurde: Der Kunde hat auf Basis der OutSystems-Plattform seine Mängel- und Aufgabenverwaltung an Baustellen digitalisiert und modernisiert.

Jetzt zum Tech Talk "Field Services" am 02.02. anmelden
Weitere Informationen erhalten Sie auch in unserem Flyer.
Bitte füllen Sie das Formular aus, um den Download zu starten.
Ihr Feedback ist uns wichtig!

Haben Sie Anregungen oder Feedback?
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Ihre Ansprechpartnerin:
Simone Wibbe
– Leiterin Marketing –
E-Mail an Simone Wibbe schreiben

Anmeldung: agentbase Newsletter

Möchten Sie unseren agentbase Newsletter erhalten? Dann melden Sie sich noch heute mit Ihren Schwerpunktthemen an: zur Newsletter-Anmeldung

Weitere Beiträge
  • OutSystems KI: 3 Tools im Praxis-Check
  • ODC meistern: Migration von O11 zur OutSystems Developer Cloud (ODC)
  • Low-Code Talk: ODC Workflows revolutionieren die Prozessautomatisierung – KI als Turbo
  • Doppelt clever: Wenn KI auf Low-Code-Expertise trifft
  • Nie wieder unvorbereitet: Wie AI Agents Ihre Termine intelligent vorbereiten
Veranstaltungen
08 Sep.
Schulung: OutSystems Reactive Developer Boot Camp / September 25
18 Sep.
OutSystems Jump Start Workshop - September 2025
06 Okt.
Schulung: OutSystems ODC Developer Boot Camp / Oktober 25
> Alle Termine

OutSystems Quick Tip: Rollen- und Rechtemanagement

OutSystems Quick Tip: So installieren Sie native Apps mit OutSystems

Scroll
Kontakt
agentbase AG
Eggertstr. 7
33100 Paderborn

Telefon: +49 5251 5472600
Fax: +49 5251 5472699

E-Mail: info@agentbase.de

Schnellansicht
  • Blog
  • Jobs
  • Veranstaltungen
  • Low-Code Talk
Rechtliches
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Kontakt
  • Cookie-Richtlinie (EU)
©agentbase AG 2011-
Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung oder in den Cookie-Richtlinien.
Funktionale Cookies Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Verwalten von {vendor_count}-Lieferanten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen anzeigen
{title} {title} {title}