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e-Book: Digitale Customer Experience – Wie Sie die Barrieren zu einer kundenorientierten Unternehmenskultur überwinden

  • Beitrag von Simone Wibbe
  • Am 15. April 2021

Eine moderne High-Speed-Plattform für die Applikationsentwicklung kann die Customer Experience transformieren – indem sie eine echte Zusammenarbeit zwischen CX-Experten und der IT-Abteilung ermöglicht.

Die Entwicklung einer „Customer-First“-Kultur ist die wichtigste Herausforderung von CX-Experten. Die Hindernisse bei der Umsetzung sind jedoch beträchtlich. Da Interaktionen mit Kunden heute vor allem online stattfinden, müssen CX-Experten eng mit der IT-Abteilung zusammenarbeiten, um digitale Erlebnisse für Kunden zu erstellen und zu optimieren.

Dabei ist die Bereitschaft zur Zusammenarbeit noch nicht genug: CX- und IT-Teams müssen sich entschieden von der Vergangenheit – und von traditionellen Ansätzen der Applikationsentwicklung – verabschieden, wenn sie eine Umgebung schaffen wollen, in der sich eine kundenorientierte Kultur entfalten kann.

Dieses E-Book beleuchtet:

  • den einzigartigen Wert einer modernen, schnellen Applikationsentwicklungsplattform
  • die Bedeutung der Zusammenarbeit zwischen CX und IT in der Welt nach Corona
  • die Grenzen bestehender Ansätze zur Erstellung digitaler Erlebnisse
  • die größten Hindernisse bei der Implementierung einer kundenorientierten Kultur

Laden Sie das E-Book kostenlos herunter und erfahren Sie, wie Sie eine kundenorientierte Kultur Realität werden lassen.

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Ihre Ansprechpartnerin:
Simone Wibbe
– Leiterin Marketing –
E-Mail an Simone Wibbe schreiben

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