• Home
  • OutSystems
    • Über OutSystems
    • OutSystems Developer Cloud (ODC)
    • ODC-Migration
    • AI Agent Builder
    • Agent Workbench
    • Schulungen & Trainings
    • Case Management Framework
    • OutSystems Quick Tips
    • Low-Code Talk
    • Kostenlos testen
  • KI Automatisierung
    • KI Automatisierung
    • AI Agent Builder
    • Agent Workbench
    • AI Agents Playbook
  • Portfolio
    • Kompetenzen
      • Low-Code Development
      • Low-Code trifft KI
      • KI Automatisierung
      • Digitale Geschäftsprozesse
      • Robotic Process Automation
      • Modernisierung von Notes/Domino
    • Services
      • Beratung
      • Digitalisierung manueller Tätigkeiten
      • Implementierung
      • Integration
      • Kosten-Nutzen-Analyse
      • Managed Services
      • O11 to ODC-Migration
      • OutSystems Schulungen & Trainings
      • Systemadministration
  • Use Cases
    • Low-Code
      • Case Management
      • Checkliste zur Qualitätssicherung
      • Digitale Reisekostenabrechnung
      • Issue Management Solution
      • Mobile Sales App
      • Rechnungseingangs-Workflow
      • Regulatory Compliance
    • KI
      • KI-gestütztes IT-Support-Management
      • KI-Sprachassistent für Checklisten
      • KI-gestützte Belegerfassung
    • BPM
      • Digitale Reisekostenabrechnung
      • DSGVO-Lösung
      • Investitionsplanung
      • Materialstamm Workflow
      • Personal-Service-Prozesse (HR)
    • RPA
      • Automatisierte Lieferabruf-Reports
      • Erstellen von SEPA-Mandaten
      • Reboarding: Interner Stellenwechsel
  • Unternehmen
    • Über uns
    • Kundenstimmen
    • Jobs
      • Jobangebote
        • Software- / Anwendungsentwickler (m/w/d)
        • Webentwickler (m/w/d)
        • IT-Trainer / Consultant (m/w/d)
        • Werkstudent (m/w/d)
      • agentbase als Arbeitgeber
    • Partner
    • Blog
    • Events, Webcasts & Training
    • Videos
    • Low-Code Talk
  • Kontakt
    • Kontakt
    • Termin buchen
    • Newsletter
    • Datenschutz
    • Impressum
  • Home
  • OutSystems
    • Über OutSystems
    • OutSystems Developer Cloud (ODC)
    • ODC-Migration
    • AI Agent Builder
    • Agent Workbench
    • Schulungen & Trainings
    • Case Management Framework
    • OutSystems Quick Tips
    • Low-Code Talk
    • Kostenlos testen
  • KI Automatisierung
    • KI Automatisierung
    • AI Agent Builder
    • Agent Workbench
    • AI Agents Playbook
  • Portfolio
    • Kompetenzen
      • Low-Code Development
      • Low-Code trifft KI
      • KI Automatisierung
      • Digitale Geschäftsprozesse
      • Robotic Process Automation
      • Modernisierung von Notes/Domino
    • Services
      • Beratung
      • Digitalisierung manueller Tätigkeiten
      • Implementierung
      • Integration
      • Kosten-Nutzen-Analyse
      • Managed Services
      • O11 to ODC-Migration
      • OutSystems Schulungen & Trainings
      • Systemadministration
  • Use Cases
    • Low-Code
      • Case Management
      • Checkliste zur Qualitätssicherung
      • Digitale Reisekostenabrechnung
      • Issue Management Solution
      • Mobile Sales App
      • Rechnungseingangs-Workflow
      • Regulatory Compliance
    • KI
      • KI-gestütztes IT-Support-Management
      • KI-Sprachassistent für Checklisten
      • KI-gestützte Belegerfassung
    • BPM
      • Digitale Reisekostenabrechnung
      • DSGVO-Lösung
      • Investitionsplanung
      • Materialstamm Workflow
      • Personal-Service-Prozesse (HR)
    • RPA
      • Automatisierte Lieferabruf-Reports
      • Erstellen von SEPA-Mandaten
      • Reboarding: Interner Stellenwechsel
  • Unternehmen
    • Über uns
    • Kundenstimmen
    • Jobs
      • Jobangebote
        • Software- / Anwendungsentwickler (m/w/d)
        • Webentwickler (m/w/d)
        • IT-Trainer / Consultant (m/w/d)
        • Werkstudent (m/w/d)
      • agentbase als Arbeitgeber
    • Partner
    • Blog
    • Events, Webcasts & Training
    • Videos
    • Low-Code Talk
  • Kontakt
    • Kontakt
    • Termin buchen
    • Newsletter
    • Datenschutz
    • Impressum
15Apr.

e-Book: Digitale Customer Experience – Wie Sie die Barrieren zu einer kundenorientierten Unternehmenskultur überwinden

    Der Kunde ist König – so das Ziel für ein positives Kundenerlebnis. Doch Interaktion findet heutzutage vermehrt online statt. Um Kunden auch digital ein optimales Erlebnis zu bieten, müssen die zuständigen CX-Experten eng mit IT-Teams zusammenarbeiten. Das neue OutSystems-E-Book erklärt die größten Herausforderungen bei der Entwicklung digitaler Kundenerlebnisse. Es zeigt auf, warum die traditionelle Art der Applikationserstellung nicht mehr zielführend ist. Und verdeutlicht den Wert einer Plattform, die eine moderne Anwendungsentwicklung ermöglicht.
    Mehr Lesen
    07Apr.

    OutSystems Live – Die interaktive Session von OutSystems und agentbase

      OutSystems richtet gemeinsam mit seinen Partnern eine virtuelle Roadshow aus. Am 20. Mai macht diese Roadshow Halt bei der agentbase AG, einem der wenigen zertifizierten OutSystems Partner in Deutschland. In der interaktiven Session mit Kunden und Solution Architects demonstrieren wir Ihnen die Leistungsfähigkeit von OutSystems anhand von Praxisbeispielen.
      Mehr Lesen
      27Jan.

      HDI beschleunigt Entwicklung und ermöglicht Mobilität mit OutSystems

        HDI ist einer der führenden Anbieter von Lebens- und Sachversicherungen in Italien. Um die Entwicklung zu beschleunigen und Benutzern, Partnern und Vertretern reibungslose Erfahrungen zu bieten, entschied sich HDI für OutSystems. Nur 4 Wochen nach der Einführung der Plattform konnte das Team eine brandneue Web-App mit schnellen Updates und optimierten Schnittstellen bereitstellen und so die Art und Weise vereinfachen, wie Vertreter ihren Kunden Policen verkaufen.
        Mehr Lesen
        08Jan.

        Top-Bewertungen für unseren OutSystems Intensivkurs

          Seit letztem Jahr bieten wir unsere OutSystems Trainings auch online an. Das Feedback unserer Teilnehmer bestätigt uns jedes Mal aufs Neue, dass das ein wichtiger Schritt war. Das letzte Training fand im Dezember als Intensivkurs statt. Da es das erste Intensivtraining war, waren wir besonders auf das Feedback gespannt und freuen uns riesig, dass wir in allen Bereichen die Höchstnote von 5 Sternen erreicht haben.
          Mehr Lesen
          14Dez.

          Maßgeschneiderte Logistiklösung sorgt für durchgängige Transparenz

            Als der Kurierdienstleister Hermes einen neuen weltweiten Lieferservice einführte, konnten Pakete – wegen der fehlenden Integration des internationalen Frachtsystems mit dem europäischen Liefersystem – nicht lückenlos nachverfolgt werden. In nur zwei Monaten entstand mithilfe der OutSystems-Plattform eine maßgeschneiderte Logistiklösung, die dem Dienstleister und seinen Kunden nun durchgängige Transparenz für jedes Paket ermöglicht.
            Mehr Lesen
            10Dez.

            Dokumentenverarbeitung: Warum und wie automatisieren?

              In vielen Unternehmen findet die Dokumentenverarbeitung noch manuell statt, was nicht nur zeitintensiv ist, sondern auch zu Fehlern führen kann. Die Einführung des OutSystems AI-Dokumentenprozessors kann diese manuellen Tätigkeiten automatisieren und beschleunigen. Wie das konkret aussehen kann, erklärt Ihnen Diogo Mendes von OutSystems.
              Mehr Lesen
              04Dez.

              agentbase erreicht den Sales & Delivery Partner Status bei OutSystems

                Mit der klaren Fokussierung auf die moderne Applikations-Plattform von OutSystems haben wir bereits im Sommer proaktiv auf den aktuellen Wandel der IT-Landschaft unserer Kunden reagiert. Seitdem haben wir viel Zeit investiert, um unser Team auszubilden und zu zertifizieren - mit dem Ziel, ein Low-Code Kompetenz-Zentrum aufzubauen, von dem vor allem unsere Kunden und Interessenten profitieren. Als Belohnung für diese Mühen, dürfen wir uns freuen, dass wir ab sofort zertifizierter Sales & Delivery Partner von OutSystems sind.
                Mehr Lesen
                02Dez.

                Wie CIOs die richtige Low-Code-Plattform zur Wachstumsbeschleunigung auswählen

                  Mit der neuen Bedeutung der digitalen Transformation im Jahr 2020 gewinnen CIOs rapide an strategischem Einfluss, wenn es darum geht, Unternehmen voranzubringen. Die Notwendigkeit, moderne, differenzierende Enterprise-Applikationen zu produzieren, hat zu einem starken Anstieg des Einsatzes von Low-Code-Entwicklungsplattformen geführt.
                  Mehr Lesen
                  11Nov.

                  Neue Dimension Ihrer Prozesse dank OutSystems Workflow Builder und Case Management

                    Der neue OutSystems Workflow Builder ist da. Durch ihn können Business User selbst Prozesse modellieren und ausführen lassen. Unser Senior Consultant Marius Neumann hat sich eingehend mit dem Workflow Builder und dem Case Management Framework beschäftigt und gibt in diesem Blog einen ersten Überblick und eine Einschätzung.
                    Mehr Lesen
                    06Nov.

                    Webcast-Aufzeichnung: NextStep Comes To You

                      Auf der NextStep-Konferenz 2020 hat OutSystems eine Reihe neuer Tools und Funktionen vorgestellt, die es Unternehmen aller Größenordnungen ermöglichen, Applikationen schnell, in hoher Qualität und zukunftssicher zu erstellen. Da es viele spannende Neuerungen von der Low-Code Plattform OutSystems gibt, haben wir diese für Sie in unserem “NextStep Comes To You”- Webcast zusammengefasst. Haben Sie unsere Zusammenfassung am 03.11.2020 verpasst? Dann schauen Sie sich hier die Aufzeichnung des Webcasts an!
                      Mehr Lesen
                      Page 15 of 37«‹1314151617›»
                      Ihr Feedback ist uns wichtig!

                      Haben Sie Anregungen oder Feedback?
                      Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

                      Ihre Ansprechpartnerin:
                      Simone Wibbe
                      – Leiterin Marketing –
                      E-Mail an Simone Wibbe schreiben

                      Anmeldung: agentbase Newsletter

                      Möchten Sie unseren agentbase Newsletter erhalten? Dann melden Sie sich noch heute mit Ihren Schwerpunktthemen an: zur Newsletter-Anmeldung

                      Weitere Beiträge
                      • OutSystems ONE 2025 Highlights – The agentic future is here
                      • 20.000 €/Jahr sparen: So sichern Sie sich die Agent Workbench kostenfrei
                      • OutSystems Agent Workbench: Die Zukunft der KI-gestützten Unternehmensautomatisierung ist da
                      • AI Agents im Kundensupport: 80% schnellere Bearbeitung mit OutSystems Agent Workbench
                      • Als Early Access Partner für die OutSystems Agent Workbench: Wie wir AI Agents für unsere Kunden nutzbar machen
                      Scroll
                      Kontakt
                      agentbase AG
                      Eggertstr. 7
                      33100 Paderborn

                      Telefon: +49 5251 5472600
                      Fax: +49 5251 5472699

                      E-Mail: info@agentbase.de

                      Schnellansicht
                      • Blog
                      • Jobs
                      • Veranstaltungen
                      • Low-Code Talk
                      Rechtliches
                      • Datenschutz
                      • Impressum
                      • Kontakt
                      • Cookie-Richtlinie (EU)
                      ©agentbase AG 2011-
                      Cookie-Zustimmung verwalten
                      Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
                      Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung oder in den Cookie-Richtlinien.
                      Funktionale Cookies Immer aktiv
                      Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
                      Vorlieben
                      Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
                      Statistiken
                      Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
                      Marketing
                      Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
                      Optionen verwalten Dienste verwalten Verwalten von {vendor_count}-Lieferanten Lese mehr über diese Zwecke
                      Einstellungen anzeigen
                      {title} {title} {title}