• Home
  • OutSystems
    • Über OutSystems
    • OutSystems Developer Cloud (ODC)
    • ODC-Migration
    • AI Agent Builder
    • Agent Workbench
    • Schulungen & Trainings
    • Case Management Framework
    • OutSystems Quick Tips
    • Low-Code Talk
    • Kostenlos testen
  • KI Automatisierung
    • KI Automatisierung
    • AI Agent Builder
    • Agent Workbench
    • AI Agents Playbook
  • Portfolio
    • Kompetenzen
      • Low-Code Development
      • Low-Code trifft KI
      • KI Automatisierung
      • Digitale Geschäftsprozesse
      • Robotic Process Automation
      • Modernisierung von Notes/Domino
    • Services
      • Beratung
      • Digitalisierung manueller Tätigkeiten
      • Implementierung
      • Integration
      • Kosten-Nutzen-Analyse
      • Managed Services
      • O11 to ODC-Migration
      • OutSystems Schulungen & Trainings
      • Systemadministration
  • Use Cases
    • Low-Code
      • Case Management
      • Checkliste zur Qualitätssicherung
      • Digitale Reisekostenabrechnung
      • Issue Management Solution
      • Mobile Sales App
      • Rechnungseingangs-Workflow
      • Regulatory Compliance
    • KI
      • KI-gestütztes IT-Support-Management
      • KI-Sprachassistent für Checklisten
      • KI-gestützte Belegerfassung
    • BPM
      • Digitale Reisekostenabrechnung
      • DSGVO-Lösung
      • Investitionsplanung
      • Materialstamm Workflow
      • Personal-Service-Prozesse (HR)
    • RPA
      • Automatisierte Lieferabruf-Reports
      • Erstellen von SEPA-Mandaten
      • Reboarding: Interner Stellenwechsel
  • Unternehmen
    • Über uns
    • Kundenstimmen
    • Jobs
      • Jobangebote
        • Software- / Anwendungsentwickler (m/w/d)
        • Webentwickler (m/w/d)
        • IT-Trainer / Consultant (m/w/d)
        • Werkstudent (m/w/d)
      • agentbase als Arbeitgeber
    • Partner
    • Blog
    • Events, Webcasts & Training
    • Videos
    • Low-Code Talk
  • Kontakt
    • Kontakt
    • Termin buchen
    • Newsletter
    • Datenschutz
    • Impressum
  • Home
  • OutSystems
    • Über OutSystems
    • OutSystems Developer Cloud (ODC)
    • ODC-Migration
    • AI Agent Builder
    • Agent Workbench
    • Schulungen & Trainings
    • Case Management Framework
    • OutSystems Quick Tips
    • Low-Code Talk
    • Kostenlos testen
  • KI Automatisierung
    • KI Automatisierung
    • AI Agent Builder
    • Agent Workbench
    • AI Agents Playbook
  • Portfolio
    • Kompetenzen
      • Low-Code Development
      • Low-Code trifft KI
      • KI Automatisierung
      • Digitale Geschäftsprozesse
      • Robotic Process Automation
      • Modernisierung von Notes/Domino
    • Services
      • Beratung
      • Digitalisierung manueller Tätigkeiten
      • Implementierung
      • Integration
      • Kosten-Nutzen-Analyse
      • Managed Services
      • O11 to ODC-Migration
      • OutSystems Schulungen & Trainings
      • Systemadministration
  • Use Cases
    • Low-Code
      • Case Management
      • Checkliste zur Qualitätssicherung
      • Digitale Reisekostenabrechnung
      • Issue Management Solution
      • Mobile Sales App
      • Rechnungseingangs-Workflow
      • Regulatory Compliance
    • KI
      • KI-gestütztes IT-Support-Management
      • KI-Sprachassistent für Checklisten
      • KI-gestützte Belegerfassung
    • BPM
      • Digitale Reisekostenabrechnung
      • DSGVO-Lösung
      • Investitionsplanung
      • Materialstamm Workflow
      • Personal-Service-Prozesse (HR)
    • RPA
      • Automatisierte Lieferabruf-Reports
      • Erstellen von SEPA-Mandaten
      • Reboarding: Interner Stellenwechsel
  • Unternehmen
    • Über uns
    • Kundenstimmen
    • Jobs
      • Jobangebote
        • Software- / Anwendungsentwickler (m/w/d)
        • Webentwickler (m/w/d)
        • IT-Trainer / Consultant (m/w/d)
        • Werkstudent (m/w/d)
      • agentbase als Arbeitgeber
    • Partner
    • Blog
    • Events, Webcasts & Training
    • Videos
    • Low-Code Talk
  • Kontakt
    • Kontakt
    • Termin buchen
    • Newsletter
    • Datenschutz
    • Impressum
01Aug.

agentbase AG ernennt Artur Habel zum Vertriebsleiter

    Die agentbase AG gibt bekannt, dass Artur Habel - seit 2014 als Senior Sales Consultant für die agentbase AG tätig - zum Vertriebsleiter ernannt worden ist.
    Mehr Lesen
    15Juli

    Der Activity Stream im IBM WebSphere Portal

      Die Bereitstellung einer Exceptional Digital Experience steht auf IBMs Wunschliste für zufriedene Kunden ganz weit oben. Hierzu gehört vor allem, die beiden Flagschiffe der kollaborativen Software - IBM WebSphere Portal und IBM Connections - miteinander zu verheiraten. So kann ein sogenanntes Social Portal entstehen, in dem die sozialen Inhalte aus Connections im Portalkontext eingebunden werden, ohne auf wichtige Funktionen zu verzichten, die man als Connections Benutzer erwarten würde.
      Mehr Lesen
      01Juli

      Bringen Sie Ihre Daten mit DDC einfach ins IBM WebSphere Portal

        Die Einbindung von Systemen hat immer schon zu den zentralen Aufgaben eines Portals gehört. In einem IBM WebSphere Portal hat man hierzu bisher meistens entweder selbst Portlets entwickelt, die dem JSR 286 Standard genügen, bestehende Weblösungen einfach per iFrame oder mit Application Bridge Technologien vollständig eingebettet oder aber über das portaleigene Web Content Management (WCM) Inhalte redaktionell generiert und dargestellt.
        Mehr Lesen
        19Juni

        agentbase AG beim IBM WebSphere Portal Meet The Lab in Böblingen

          Das IBM Forschungs - und Entwicklungszentrum Böblingen hat am 17. und 18. Juni 2015 die agentbase AG sowie weitere Geschäftspartner und Portalkunden zum jährlichen IBM WebSphere Portal Meet the Lab eingeladen. Dabei wurden die Neuerungen aus dem Umfeld des WebSphere Portals aus erster Hand vorgestellt und ein erster Ausblick auf zukünftige Portalversionen gegeben.
          Mehr Lesen
          01Feb.

          agentbase AG ist neuer Red Hat Advanced Business Partner

            Die agentbase AG und Red Hat, der weltweit führende Anbieter von Open-Source-Lösungen, arbeiten seit geraumer Zeit zusammen. Hatte die agentbase AG zuvor noch den Status eines Red Hat Ready Business Partner, kann sie sich nun Red Hat Advanced Business Partner nennen. Diesen Status haben insgesamt nur acht Unternehmen im deutschsprachigen Raum, wozu neben Deutschland selbst auch die Schweiz und Österreich zählen.
            Mehr Lesen
            Page 37 of 37«‹353637
            Ihr Feedback ist uns wichtig!

            Haben Sie Anregungen oder Feedback?
            Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

            Ihre Ansprechpartnerin:
            Simone Wibbe
            – Leiterin Marketing –
            E-Mail an Simone Wibbe schreiben

            Anmeldung: agentbase Newsletter

            Möchten Sie unseren agentbase Newsletter erhalten? Dann melden Sie sich noch heute mit Ihren Schwerpunktthemen an: zur Newsletter-Anmeldung

            Weitere Beiträge
            • OutSystems ONE 2025 Highlights – The agentic future is here
            • 20.000 €/Jahr sparen: So sichern Sie sich die Agent Workbench kostenfrei
            • OutSystems Agent Workbench: Die Zukunft der KI-gestützten Unternehmensautomatisierung ist da
            • AI Agents im Kundensupport: 80% schnellere Bearbeitung mit OutSystems Agent Workbench
            • Als Early Access Partner für die OutSystems Agent Workbench: Wie wir AI Agents für unsere Kunden nutzbar machen
            Scroll
            Kontakt
            agentbase AG
            Eggertstr. 7
            33100 Paderborn

            Telefon: +49 5251 5472600
            Fax: +49 5251 5472699

            E-Mail: info@agentbase.de

            Schnellansicht
            • Blog
            • Jobs
            • Veranstaltungen
            • Low-Code Talk
            Rechtliches
            • Datenschutz
            • Impressum
            • Kontakt
            • Cookie-Richtlinie (EU)
            ©agentbase AG 2011-
            Cookie-Zustimmung verwalten
            Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
            Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung oder in den Cookie-Richtlinien.
            Funktionale Cookies Immer aktiv
            Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
            Vorlieben
            Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
            Statistiken
            Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
            Marketing
            Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
            Optionen verwalten Dienste verwalten Verwalten von {vendor_count}-Lieferanten Lese mehr über diese Zwecke
            Einstellungen anzeigen
            {title} {title} {title}