Werde Teil unseres Teams

klsjdajsdhaksjdhasj
klsjdajsdhaksjdhasj

4 gute Gründe, warum agentbase der richtige Arbeitgeber für Dich ist

1. Wir bieten Dir eine neue, coole Art um Apps zu entwickeln

Unser Entwicklungsansatz mit der Low-Code Applikationsplattform von OutSystems ist nicht nur modern, sondern äußerst innovativ. Denn mit OutSystems kannst Du in rasanter Geschwindigkeit umfangreiche Web- und mobile Applikationen entwickeln und bereitstellen, die sich in bestehende Systeme integrieren und mühelos skalieren lassen – alles aus einer einzigen Codebasis heraus.

klsjdajsdhaksjdhasj

2. Unser Angebot an Dich: ein Job mit Zukunft

Die Nachfrage nach Low-Code wächst rasant. Um diese Entwicklung am Markt bestmöglich zu bedienen, suchen wir Dich, damit Du unser Team verstärkst. Wir bieten Dir vielfältige Tätigkeiten, die von der Erstellung kleinerer mobiler Apps und Tools bis hin zu komplexen Unternehmenslösungen reichen. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann geh den nächsten Schritt und schick uns Deine Bewerbung.

3. Wir übernehmen Verantwortung für unser Team

Es ist uns wichtig, ein positives Arbeitsklima zu schaffen, in dem sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen, kreative Ideen entwickeln und konzentriert arbeiten können. Die Menschen in unserem Unternehmen sind unser Potential, deswegen bieten wir ihnen flexible Arbeitszeiten und große Freiräume sowie die Möglichkeit von zu Hause aus zu arbeiten – und das bereits vor der Corona-Krise.

Wir setzen auf langfristige Einbindung und die kontinuierliche Weiterentwicklung. Das hat bei uns oberste Priorität. Denn unser Anspruch ist eine qualifizierte und kompetente Beratung. Und das erfordert Nachhaltigkeit im Unternehmens Know-how.

Deine Mehrwerte bei uns

klsjdajsdhaksjdhasj

4. Keine Vorkenntnisse mit OutSystems? Kein Problem!

Auch wenn Du bislang noch keine Berührungspunkte mit OutSystems hattest sollte Dich das nicht davon abhalten Deinen weiteren Weg gemeinsam mit uns zu gehen. Denn mit der entsprechenden Einarbeitung bringen wir Dich dazu, dass Du mit modernster Technologie einen echten Mehrwert für Dich und Deine bzw. unsere Kunden leistest. Dabei spielt es übrigens keine Rolle, welche Programmiersprache Du zur Zeit beherrschst. In verschiedenen Kursen bilden wir Dich zum IT-Consultant für die moderne Entwicklungsplattform OutSystems aus.

Aktuell bieten wir IT-Talenten wie Dir viele Möglichkeiten.
Wir suchen:

Software-/ Anwendungsentwickler (m/w/d)

Du bist Software- oder Anwendungsentwickler*in und möchtest unser Consulting Team unterstützen?

Dann klicke hier, um mehr über Deine Aufgaben bei uns zu erfahren.

Oder geh direkt den nächsten Schritt und füll das Bewerbungsformular aus.

Webentwickler (m/w/d)

Du bist Webentwickler*in und möchtest unser Consulting Team unterstützen?

Dann klicke hier, um mehr über Deine Aufgaben als Webentwickler*in bei uns zu erfahren.

Oder geh direkt den nächsten Schritt und füll das Bewerbungsformular aus.

IT-Trainer / Consultant (m/w/d)

Du bist IT-Trainer*in oder Consultant und möchtest mit uns gemeinsam den Schulungsbereich weiter ausbauen?

Dann klicke hier, um mehr über Deine Aufgaben bei uns zu erfahren.

Oder geh direkt den nächsten Schritt und füll das Bewerbungsformular aus.

Werkstudenten (m/w/d)

Du brennst darauf, Dein theoretisches Wissen aus dem Studium durch wertvolle Praxiserfahrung zu ergänzen?

Dann klicke hier, um mehr über Deine Aufgaben als Werkstudent*in bei uns zu erfahren.

Oder geh direkt den nächsten Schritt und füll das Bewerbungsformular aus.

Hast Du noch Fragen?
Sprich mich gerne direkt an!
Andreas Forth
Vorstand / COO

Geh den nächsten Schritt!

Jetzt bewerben!