Karriere

klsjdajsdhaksjdhasj

Lust auf was Neues?

Lust auf ein neues Team, eine neue Art Software zu entwickeln?
Wir bauen ein neues Team für unsere OutSystems Partnerschaft auf.

klsjdajsdhaksjdhasj

Geh den nächsten Schritt!

Jetzt bewerben!

Wir benötigen Leute mit Leidenschaft und Neugier

Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich in dieses Abenteuer stürzen wollen. Die die Freiheit in der Gestaltung ihres Arbeitsaltags genau so zu schätzen wissen, wie die Gewissheit sich nicht jeden Morgen einen neuen Schreibtisch im Großraumbüro suchen zu müssen.

Du bist Softwareentwickler oder Softwareentwicklerin

Du hast Erfahrung oder stehst noch am Anfang Deiner Karriere – hast einen Abschluss in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder bist Fachinformatiker oder Fachinformatikerin? Dann sollten wir uns kennen lernen!

Noch nie etwas von OutSystems gehört? Dann schau Dir das mal an: https://www.agentbase.jetzt/outsystems
Willst Du unsere Kunden auf diesem Weg begleiten? Neue Erfahrungen sammeln und die modernsten Methoden nutzen, um Software zu entwickeln? Super, dann komm zu uns ins Team!

Klingt das interessant? Dann bist Du jetzt dran!

Mach den nächsten Schritt! Einfach anrufen oder eine E-Mail schreiben.
Mal sehen wie die Geschichte dann weiter geht.

agentbase als Arbeitgeber

Werde Teil unseres Teams!

Die agentbase ist ein Team, das im Auftrag seiner Kunden unterwegs ist. Unsere Mission: Wir setzen die Prozesse unserer Kunden in IT-Lösungen um. Ganzheitlich. Strategisch. Konzeptionell.

Für uns ist jedes Kundenprojekt eine neue Mission, die wir in ihrem Sinn erfüllen.

Dabei ist unsere kundenorientierte, partnerschaftliche und verantwortungsbewusste Ausrichtung unsere Stärke. Leistungsorientiert, eigenständig und dynamisch gehen wir neue Aufgaben an und treiben die anspruchsvollen IT-Projekte unserer Kunden fachkompetent voran. Immer mit dem Ziel, höchste Qualität und Professionalität zu gewährleisten.

Als Arbeitgeber übernehmen wir Verantwortung für unser Team.

In unserem Unternehmen besitzen die langfristige Einbindung und die kontinuierliche Weiterentwicklung oberste Priorität. Denn qualifizierte Beratung erfordert Nachhaltigkeit im Unternehmens Know-how.

Es ist uns wichtig, ein Arbeitsklima zu schaffen, in dem sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen, kreative Ideen entwickeln und konzentriert arbeiten können. Die Menschen in unserem Unternehmen sind unser Potential, deswegen bieten wir ihnen flexible Arbeitszeiten und große Freiräume sowie die Möglichkeit von zu Hause aus zu arbeiten.

Als Mitarbeiter sind Sie bei der agentbase AG mehr als nur Beschäftigte(r). Sie sind Teil des Teams, dem Sie vertrauen können und dem wir vertrauen.

Wir bieten Dir:

  • abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeiten
  • in einem hochmotivierten Team
  • in Paderborn und bei unseren Kunden in ganz Deutschland

Kein passendes Stellenangebot gefunden?

Sprich uns einfach an oder sende uns Deine aussagekräftige Initiativbewerbung, vorzugsweise online. Bitte nenn darin bitte Deinen frühestmöglichen Einstiegstermin und Deine Gehaltsvorstellung. Du kannst Dich gerne auch als Werkstudent oder Praktikant bei uns bewerben.

Arbeiten am Standort Paderborn

Um Paderborn zu lieben, muss man es kennen. Diesen Satz würden wohl die meisten der knapp 145.000 Einwohner direkt unterschreiben. Doch was macht das Leben und Arbeiten in Paderborn besonders?

Paderborn liegt in der Mitte Deutschlands und bietet dadurch ideale Verkehrsanbindungen und optimale Erreichbarkeit. Ein eigener Flughafen, ein zentral gelegener Bahnhof und der direkte Autobahnanschluss an die A33, mit Verbindung zur A44 und A2, zeichnen Paderborn als Wirtschaftsstandort aus. Hier findet man sowohl Weltmarktführer als auch eine Vielzahl kleiner und mittelständischer Unternehmen.

Aber auch für seine Bewohner bietet Paderborn viel. Neben exzellenten Kindergärten und Schulen, kann die Stadt auf eine renommierte Universität mit knapp 20.000 eingeschriebenen Studenten verweisen.

Gerade Paderborns IT-Branche bietet vielfältige Arbeitsplätze: ob selbstständig oder beschäftigt in einem der innovativen Unternehmen, für jede Arbeitnehmerin und jeden Arbeitnehmer findet sich die passende berufliche Perspektive: vom Softwareentwickler bis zur Führungskraft.

Die Freizeitgestaltung kennt in Paderborn keine Grenzen: ob Kultur, Sport oder Erholung – alles ist möglich!

Für viele Paderborner ist aber vermutlich die jährlich stattfindende Libori-Kirmes das Highlight. Das Volksfest zählt zu den größten und ältesten Deutschlands. Für die faszinierende Atmosphäre sorgt eine bunte Mischung aus kirchlichen Feierlichkeiten und weltlichem Fest – eine besondere Verbindung, die in dieser Art und Weise wohl nicht oft zu finden ist.

Um den Alltagsstress zu vergessen, erholen Sich viele Paderborner bei einem Wellnesstag oder genießen die ruhige Natur des Paderborner Umlands. Am Rande des Teutoburger Walds existieren viele Naherholungsgebiete, die zum Wandern oder Fahrrad fahren einladen. Geschichtlich wegweisende Ausflugsziele wie z.B. die Wewelsburg oder das Hermannsdenkmal runden das familienfreundliche Profil Paderborns ab.

Unsere Region bietet viel, hier lohnt es sich zu leben und zu arbeiten!

Zusammenarbeit mit Studenten und Absolventen

In unserer Kooperation und gemeinsamen Entwicklungsarbeit mit der Universität Paderborn erarbeiten wir in Projekten zu aktuellen und zukunftsorientierten Themen einen Wissensvorsprung, den wir aktiv für unsere Kunden nutzen.

Als Masterstudent der Fachrichtungen Informatik, Wirtschaftsinformatik und Wirtschaftswissenschaften erhältst Du z.B. die Möglichkeit, ein von der agentbase AG begleitetes Modul zu belegen.

Wir stellen mit Andreas Forth einen direkten Ansprechpartner für Projektarbeiten, die wir gemeinsam mit den Fachbereichen Informatik, Wirtschaftsinformatik und Wirtschaftswissenschaften anbieten.

Der Vorstand der agentbase AG bringt sich aktiv in die Lehre ein und hat es sich zum Ziel gesetzt, gemeinsam mit den Masterstudenten in jedem Semester eine anspruchsvolle Projektarbeit zu gestalten. Von den gewonnenen Erkenntnissen und Ergebnissen profitieren neben den Studenten auch unsere Kunden.

Setzen Sie sowohl als Student als auch als Kunde auf unsere Kompetenz und damit auf eine erfolgreiche Zukunft!