Unternehmen > Veranstaltungen > Vergangene Veranstaltungen

29.01. - 02.02. - IBM Cloud Fast Start Europe / MEA 2018

Im letzten Jahr haben unsere Agenten das erste Mal an der IBM Cloud Konferenz "IBM Cloud Fast Start Europe" teilgenommen. Diese Konferenz fokussiert sich, wie der Name es schon sagt, auf das Thema Cloud.

Da die IBM Cloud mit seinen Ausprägungen Watson & Cloud Plattform, Hybrid Cloud und Analytics auch in diesem Jahr bei uns und unseren Kunden auf der Agenda steht, werden wir auch in diesem Jahr wieder nach Madrid reisen, um live vor Ort zu sein. In den diversen Sales und Technischen Tracks informieren sich unsere Agenten Andreas Forth und Peter Schröder über Neuerungen, Case Studies und Use Cases.

Wir freuen uns auf eine spannende Konferenz, viele Gespräche und das Netzwerken mit dem IBM Sales-Team sowie mit den anderen Business Partnern.