agentbase Blog

AGENTBASE BLOG

Neues Video: Robotic Process Automation (RPA) in zwei Minuten erklärt

Erstellt von Simone Wibbe
Unsere Mission: wir möchten mit Ihnen gemeinsam digitale Arbeit einfach und skalierbar gestalten. Aus diesem Grund freuen wir uns sehr, Ihnen unser neustes agentbase Video zum Thema Robotic Process Automation (RPA) vorzustellen. In 2:26 min bringen wir das Thema auf den Punkt! Mit IBM Robotic Process Automation geben wir Ihnen das passende Werkzeu... [Blogeintrag anzeigen]

#DSGVO: Wird schon nicht so schlimm werden! Oder?

Erstellt von Artur Habel
Meine erste Antwort aus dem Bauch heraus: Doch, wird es! Ich verrate Ihnen auch gerne warum ich dieser Meinung bin. Gefühlt waren es unendlich viele Gespräche, die ich in letzter Zeit geführt habe. Alle drehen sich um das Thema DSGVO. Jetzt wird es mal wieder Zeit, dass ich meine Erfahrungen mit Ihnen teile. Man könnte auch sagen, ich muss mir die ... [Blogeintrag anzeigen]

Agent Neumann berichtet: Das war die IBM Think 2018

Erstellt von Marius Neumann
In diesem Jahr war es endlich soweit. IBM hat die großen Hausmessen zusammengefasst und in Las Vegas eine IBM THINK 2018 als Mega-Veranstaltung aus dem Boden gestampft. Nach 5 Tagen schließt sie heute ihre Pforten - eine gute Gelegenheit, ein paar erste Gedanken zu sortieren. In der Collaboration Community war es schon lange ein Wunsch, auf der IB... [Blogeintrag anzeigen]

IBM Think 2018 - Reisetagebuch: Tag 5

Erstellt von Thomas Rychlik
Donnerstag, 22. März 2018: Bye Bye Vegas Heute ist der letzte Tag der #Think2018. Den morgen beginne ich auf der #PWThink und höre dort einen super Vortrag von Tanmay Bakshi zum Thema Machine Learning. Einer der besten Vorträge auf der kompletten Veranstaltung und Tanmay ist dabei gerade mal 14 Jahre alt. Hier passt einfach alles und selbst das Th... [Blogeintrag anzeigen]

IBM Think 2018 - Reisetagebuch: Tag 4

Erstellt von Thomas Rychlik
Mittwoch, 21. März 2018: ICS Community Day Der Mittwoch auf der #Think2018 startet mit dem ICS Community Day. 4 Stunden lang alle wichtigen Collaboration Themen am gleichen Ort. Vorgestellt wurden die wichtigsten Neuerungen für IBM Watson Workspace und IBM Connections. #domino2025 war hier allerdings kein großes Thema, da alle relevanten Punkte be... [Blogeintrag anzeigen]

IBM Think 2018 - Reisetagebuch: Tag 3

Erstellt von Thomas Rychlik
Dienstag, 20. März: Tag 2 der IBM Think 2018 Der Dienstag auf der #Think2018 beginnt mit der Keynote von Gini Rometti. Diese schaue ich mir aus einer Satellite Viewing Area an, um den Massen zu entfliehen und im Anschluß problemlos in die nächste Session zu kommen. Der Raum hat ungefähr die Größe wie damals bei den Lotuspheres und ist halb gefüllt... [Blogeintrag anzeigen]

IBM Think 2018 - Reisetagebuch: Tag 2

Erstellt von Thomas Rychlik
Montag, 19. März 2018: Auftakt der IBM Think 2018 Am heutigen Montag begann die eigentliche IBM Think im Mandalay Bay. Im Vergleich zur IBM InterConnect im letzten Jahr ist es dieses Jahr deutlich voller. Mein heutiger Schwerpunkt war der IBM Digital Business Automation Track in den Lagon Räumen. Im Gegensatz zu gestern gab es heute 20 Minuten Pau... [Blogeintrag anzeigen]

IBM Think 2018 - Reisetagebuch: Tag 1

Erstellt von Thomas Rychlik
Sonntag, 18. März 2018: der Community und User Group Day der IBM Think 2018 Heute startete die IBM Think mit dem Community und User Group Day im MGM Grand Hotel. Die Registrierung war schon wie im Vorjahr extrem effizient. Kurz der Barcode aus der App gescannt und die Karte wurde gedruckt. Leider ist die Schrift aber extrem klein, so dass man dem ... [Blogeintrag anzeigen]

Ausblick: Think Comes To You 2018

Erstellt von Simone Wibbe
In einer Woche startet mit der IBM Think 2018 in Las Vegas die bedeutendste IBM Konferenz des Jahres. Vom 19. bis 22. März trifft sich in Las Vegas alles was in der IBM-Welt Rang und Namen hat. Auf der IBM Think werden Neuerungen und Highlights aus allen IBM-Bereichen vorgestellt und man kann direkt mit den Experten vor Ort ins Gespräch kommen.  S... [Blogeintrag anzeigen]

Webcast-Folien: IBM Robotic Process Automation (RPA)

Erstellt von
Am 01. März haben wir gemeinsam mit IBM Deutschland einen Webcast zum Thema IBM Robotic Process Automation (RPA) gehalten. Sie haben den Webcast leider verpasst? Kein Problem! Fordern Sie jetzt die Folien des Webcasts an, um mehr über die Möglichkeiten zur robotergesteuerten Prozess-Automatisierung zu erfahren. Um die Folien des Webcasts zu erhal... [Blogeintrag anzeigen]